Montags bis Freitags

Hausarztpraxis Dr. Schneider

Schließungszeit:

keine geplant

Donnerstag Vormittag  29.7.21 ist Impftag für Patienten mit Impftermin in unserer Praxis

In dieser Zeit können wir nicht gleichzeitig behandeln. Wir bitten um Verständnis.

Ab sofort können alle Patienten (für die der Impfstoff zugelassen ist) zeitnahe Impftermine bei uns (am besten persönlich in der Praxis) vereinbaren, auch aus anderen Praxen

Ganz unten finden Sie den Aufklärungsbogen zum Download und zum ausfüllen und unterschreiben.

Unsere Praxis stellt digitale Impfzertifikate / digitalen Impfnachweis für ALLE vollständig gegen Covid-19 geimpfte Patienten aus (auch, die woanders geimpft wurden). Bitte kommen Sie dazu in die Praxis und bringen mit: Krankenversicherungskarte, Impfnachweis/Impfausweis, Paß oder Personalausweis.

Unsere Praxis führt den kostenlosen Bürger-Antigen-Schnelltests durch. Bringen Ihre Krankenversicherungskarte mit. Die Praxis ist Samstags und Sonntags geschlossen.

Haben Sie Beschwerden wie Husten, Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen? Haben Sie direkten Kontakt zu einer Person gehabt, die positiv auf Coronavirus getestet wurde?
Kommen Sie dann nicht in die Praxis! Melden Sie sich bitte per Email oder telefonisch zur Vereinbarung eines Termins zur Infekt- oder Videosprechstunde.

Wir sind vom Ordnungsamt angewiesen, Ihre Verweilzeit in der Praxis so kurz wie möglich zu gestalten und nur eine bestimmte Anzahl von Patienten in die Praxis zu lassen. Daher behandeln beide Ärzte abwechselnd nach Patientenandrang, um einen Infektionsschutz zu gewährleisten.

Videosprechstunde

Dazu schreiben Sie uns bitte eine E- Mail an hausarztpraxis-schneider at gmx.de mit ihrem Namen, ein Foto der Krankenversicherungskarte (Vorder- und Rückseite) und der aktuelle Handynummer.

Wir melden uns dann bei Ihnen und vereinbaren zunächst einen Termin.

Wir sprechen für Sie folgende Fremdsprachen:

• Englisch        Yes, we can speak English.
  • Französisch  Nous parlons français.
  • Türkisch        Biz türkce konusuyoruz.
  • Spanisch       Nosotros hablamos español.

Download Biontec
Biontec Aufklaerung.pdf (903.02KB)